Cuchikind wird 5 - Giveaway 5: Lässig

9.4.18

Unbezahlte Werbung / Gewinnspiel
Spooky Lässig

Ich hatte jetzt schon so einige Kooperationen mit Lässig, weil ich einfach sehr hinter der Marke stehe. Ich mag das Design, die Funktionalität und die Haltbarkeit. Bereits Finn hatte Geschirr, Besteck und Lätzchen von Lässig, die wir gut aufgehoben und jetzt wieder für Ben rausgeholt haben. Aber ich finde es immer blöd, wenn das zweite Kind nur benutzte Sachen nehmen muss. Also hat er jetzt ein eigenes Set in etwas modernerer Optik bekommen. Findet ihr die Geister nicht auch total süß? Das Set gibt es in olive oder peach. Ihr könnt ein Geschirrset plus zwei praktischer Lätzchen in eurer Wunschfarbe gewinnen.
Ganzkörperlätzchen

Wenn ihr beim Gewinnspiel mitmachen möchtet, dann klickt euch mal rüber zu Instagram, dort findet ihr auch die Teilnahmebedingungen.
Lätzchen Lässig

Ich wünsche euch viel Glück!

Ähnliche Posts

0 liebe Worte

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!