Cuchikind wird 5 - Giveaway 2: Julica Design

3.4.18

Unbezahlte Werbung / Gewinnspiel
Walposter Kinderzimmer

Die liebe Julia von Julica Design habe ich da erste Mal 2013 auf der Messe getroffen. Damals hatte sie nur ein paar Hocker und Regale im Sortiment. Mittlerweile ist sie riesig gewachsen und ich liebe ihr Design. Das süße Walposter, das ihr auch gewinnen könnt, hängt bei uns im Flur und hat goldene Wassertropfen.  
Ben liebt sein kleines Seepferdchen, das wir meist am Maxicosi hängen haben, aber das Highlight ist die runde Indianer-Krabbeldecke. Sie ist recht dick gepolstert und liegt im Kinderzimmer des Großen. So hat Ben seine eigene Babyecke. 
Schaut unbedingt mal in Julias Shop vorbei, falls ihr das Babyzimmer neu einrichten möchtet.
Julica Design Spielteppich

Wenn ihr das Walposter gewinnen möchtet, dann klickt euch mal rüber zu Instagram, dort findet ihr auch die Teilnahmebedingungen.
Julica Design Baby

Ich wünsche euch viel Glück!

Ähnliche Posts

0 liebe Worte

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!