Geschenkidee Holzeisenbahn mit Verlosung

4.11.17

Holzeisenbahn Eichhorn

Wir haben schon Anfang November und es dauert nicht mehr lange, da müssen Adventskalender und Nikolausstiefel befüllt werden und der Weihnachtsmann oder das Christkind bringen Geschenke. Dieses Jahr ist es irgendwie schwierig bei uns, da Finn eigentlich schon alles hat, was er braucht. Aber schenken will halt doch jeder was. Ich möchte dieses Jahr auch wieder einen eigenen Adventskalender befüllen, nachdem wir letztes Mal einen von Lego hatten, was auf Dauer auch langweilig wurde. Wenn ihr noch Adventskalenderideen braucht, dann schaut mal meine Regenbogen-Häuschen an oder die lustigen Pinguine. Und lasst euch überraschen, was es dieses Jahr geben wird. Ich bin schon fleißig am Planen.
Spielzeugeisenbahn

Wie ihr seht, habe ich mich dieses Mal für Erweiterungen zu unserer Holzeisenbahn entschieden. Einzelne Schienen, Brückenteile und Weichen eignen sich hervorragend als Füllung für den Adventskalender. Der Lokschuppen ist etwas größer und wird zum Nikolaus geschenkt. Diese blauen Brückenteile sind deshalb so toll, weil man sie aufeinander stapeln kann. 
Weichen Holzeisenbahn

Wenn ihr kleine Kalendertürchen habt, dann machen wir das immer so, dass es kleine Zettel mit einer Art Schatzsuche im Haus gibt. So kann man wunderbar auch etwas größere Geschenke, wie Bücher verstecken. Übrigens landen bei uns so gut wie keine Süßigkeiten im Adventskalender. Es gibt ja zum Nikolaus schon mehr als genug.
Lokschuppen Eichhorn

Der Lokschuppen ist richtig toll. Man kann drei Züge einparken und die roten Tore schließen. Die Preise sind bei Eichhorn auch moderat. Und sie lassen sich gut mit anderen Markeneisenbahnen verbinden.
Geschenkidee Adventskalender Jungen

Auf der Plattform Toyfan könnt ihr noch viel mehr Geschenkideen sammeln. Hier testen viele verschiedene Blogger Spielzeug für euch. Und regelmäßig finden dort auch Verlosungen statt. Einfach mal die Weihnachtsgeschenke gewinnen statt kaufen, das wärs doch.
Infrarotlok Eichhorn

Und jetzt kommen wir zur Verlosung. Ihr könnt eine tolle Infrarot-Lok gewinnen. Das Gewinnspiel wird dieses Mal bei Facebook stattfinden. Hüpft mal schnell rüber.

Ähnliche Posts

0 liebe Worte

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!