Kindershirts selbst gestalten

31.10.17

Alles für Selbermacher Panda

Dies ist ein recht schnelles, einfaches, aber so süßes DIY. Als ich letztens bei Alles für Selbermacher den Musselinstoff für diese Halstücher bestellt habe, ist dieser schnuckelige Bügel-Panda in meinen Warenkorb gerutscht. Für 3 Euro fand ich das in Ordnung. Sicher kann man den auch irgendwie selbst machen, aber durch das Gestrichelte ist das nicht ganz so einfach. Ich habe also einfach ein weißes T-Shirt bei H&M gekauft und das Pandagesicht aufgebügelt. Dann wollte ich gerne noch einen Text darunter haben. Mit dem Plotter (Amazon Partnerlink) habe ich also einfach Buchstaben ausgeschnitten und ebenfalls aufgebügelt. Fertig ist ein total individuelles Shirt, das sonst niemand hat.
Kindershirt individualisieren

Ich bin übrigens mittlerweile davon weggekommen, überall "Finn" drauf zu nähen oder zu bügeln, weil es das zweite Kind ja auch noch anziehen soll. Und wenn man das irgendwann vielleicht mal verkaufen möchte, dann macht sich so ein Name auch nicht so gut darauf. Auch wenn das prinzipiell eine schöne Sache ist.

Mehr Kreatives findet ihr hier.

Ähnliche Posts

1 liebe Worte

  1. Dein gepimptes Shirt finde ich sehr goldig ; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!