Gesunde Ostersnacks für Kinder - Gastpost für Breifreibaby

11.4.17

Vor ein paar Wochen war ich ja auf einem Wellnesswochenende in Speyer mit anderen Mamabloggern. Eine davon war Annina vom Blog Breifreibaby. Der Name ist auf jeden Fall Programm, ihr Baby bekommt keinen Brei, sondern Fingerfood. Wenn euch das interessiert, dann schaut gleich mal bei ihr vorbei. Nach dem Wochenende hat Annina mit angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte, einen Gastpost für sie zu schreiben. Am besten ein DIY oder noch besser was mit Essen. Ich bin zwar nicht so der Profi, aber ich habe zugesagt, unseren Kühlschrank geplündert und mir ein paar relativ gesunde Snackideen ausgedacht, die auch noch nett aussehen.

Gesunde ostersnacks für Kinder

Wenn ihr wissen wollt, wie man das alles so macht, dann schaut bei Breifreibaby vorbei.

Ähnliche Posts

0 liebe Worte

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!