Der Cuchikind-Adventskalender 2014

9.11.14


Letztes Jahr durftet ihr euch ansehen, was man aus einer Acrylkugel alles so zaubern kann, dieses Jahr ist das Motto "Weihnachtliche Girlande". Seid gespannt, wie kreativ meine Gastbloggerinnen dieses Thema umgesetzt haben. Gerne dürft ihr den Adventskalender auf eurem Blog ankündigen, nehmt dafür einfach das Bild in meiner Seitenbar. Es wird dort bis zum 24.12. bleiben. Wenn ihr Lust habt, auch mitzumachen, dann verlinkt eure X-Mas-Girlande hier unter dem Post in den Kommentaren oder postet sie bei Instagram mit @cuchikind.


Ich freue mich riesig, dass ich ganz tolle Bloggerinnen ganz verschiedener Stilrichtungen für meinen Kalender gewinnen konnte. Viele davon sind Wiederholungstäter ;-) Hier kommt ihr zu den Girlanden-Ideen der Blogs:

Cuchikind (9.)
Titatoni (10.)

Ähnliche Posts

12 liebe Worte

  1. Liebe Steffi, deine Aktion ist eine super Sache und ich freue mich schon jetzt auf die Kreationen der anderen Blogger. LG, caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue ich auch, dass du wieder mitmachst ;-)
      LG Steffi

      Löschen
  2. Wow, das ist ja eine tolle Ansammlung an Blogs. Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ;-) Ich kenne auch noch nicht alle Beiträge.
      LG Steffi

      Löschen
  3. Oh, da bin ich mal gespannt...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  4. Da freu ich mich schon drauf auf die ganzen tollen Ideen (:
    Liebste Grüße Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee, ich freu mich auf die Beiträge! Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
  6. tolle Idee und auch ich bin sehr gespannt was sich all die tollen Bloggerinnen haben einfallen lassen.
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee :)
    Da kann man es kaum noch bis zum 1.12 abwarten.

    Liebe Grüße
    Sarahlin.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    das klingt ja total spannend, freu mich schon auf den Start :-).
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. juhu ich freu mich auf die türchen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!