Summerkids Linkparty #1: Nähen für Kids

6.7.14

Heute geht es los mit dem ersten Teil meiner Summerkids Linkparty. Ich hoffe, ganz Viele von euch machen mit, damit wir nachher eine tolle Sammlung an Sommerideen für Kinder bekommen. Wir starten diesen Sonntag mit dem Thema "Nähen für Kids - Outfits für den Sommer". Alles Genähte, das nichts mit Kleidung zu tun hat, könnt ihr beim Thema "DIY für Kids" verlinken.
Summerkids Linkparty Nähen


Ähnliche Posts

13 liebe Worte

  1. Huhu! Eine schöne neue Linkparty. Hab mal ein paar Bildchen hinzugefügt. :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    ich mach da dann auch mal gerne mit. Und die Hose würde ich am liebsten selbst anziehen...
    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee, ich freue mich schon sehr aufs Inspiriert-Werden. :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Einladung zu deiner Linkparty! Hab gleich mal ein paar Sachen eingestellt. Macht Spaß, alles anzuschauen!
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. uii da ist ja schon eine menge zusammen gekommen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und vielen Dank für die Einladung.
    Eine schöne Linkparty und ganz viele tolle Sachen gibts zu sehen.

    LG Nicki

    AntwortenLöschen
  7. Hey ho danke für die Einladung, hab jetzt auch mal zwei Sachen verlinkt!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die freundliche Einladung. Eine tolle Idee. Es wird bestimmt noch jede Menge tolle Sachen zu bestaunen geben.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Deinen Kommentar bei mir zur Hose Zapperlott. Ich habe jetzt aber lieber eine richtige Sommerhose verlinkt :-).
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee bei der ich supergerne mitmache!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die liebe Einladung zur Linkparty! Die hatte ich noch gar nicht entdeckt.... natürlich habe ich Dir die beiden Sommertops gleich verlinkt :-)
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar für mein Sommerkleid, wie du siehst habe ich gleich verlinkt;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön für die liebe Einladung! Da mach ich herzlich gern mit bei deine Linkparty. Eine klasse Idee!
    LG, Christin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!