Der Cuchikind-Adventskalender 2013

23.11.13

Hallo ihr Lieben!
Der Cuchikind-Adventskalender

Am 01.12. startete der Cuchikind-Adventskalender! Ich konnte so viele schöne Blogs für meine Idee begeistern und freue mich riesig, euch jeden Tag eine andere Weihnachtskugel-Idee vorstellen zu können. Aus einer einfachen Acrylkugel sind tolle, kreative und so unterschiedliche Anhänger geworden. Lasst euch überraschen. Hier findet ihr die Übersicht der vergangenen Tage. Die Links unter den Kugeln führen zu den Posts.

Der Cuchikind-Adventskalender 1
#1: Cuchikind

Der Cuchikind-Adventskalender 2
#2: Titatoni








Der Cuchikind-Adventskalender 3
#3: Simply-Sweet-Things










Der Cuchikind-Adventskalender 4
#4: Lilli und Lotta










Der Cuchikind-Adventskalender 5
#5: Ninadel










Der Cuchikind-Adventskalender 6
#6: Lolos Pinch




Ähnliche Posts

10 liebe Worte

  1. Das ist eine schöne Idee, da werde ich auf jeden Fall täglich vorbei schauen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon so auf all die anderen Ideen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon ganz gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee mit den Plastikkugeln, werde mir die Ergebnisse sehr gerne anschauen.
    Hab` eine schöne Adventszeit.....
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich freue mich! Was für ein schönes Blog-Projekt für die Adventszeit... Noch stehe ich für "Post aus meiner Küche" am Ofen, aber dann wird gebastelt, dekoriert & genossen. Ach ja, Handmade-Markt ist ja auch noch... Umso schöner, daß ich hier jeden Tag eine kleine Auszeit mit Advents-Vergnügen haben kann. Danke dafür! herz-lichst soulsister

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blogprojekt finde ich super, habe gerade über das Türchen 20 auf deinen Blog gefunden.
    Einige Projekte habe ich mir auf die Schnelle schon angesehen und bin begeistert (den Rest schaue ich mir noch in Ruhe an).
    Das sind tolle Inspirationen fürs nächste Jahr!
    Dankeschön und frohe Festtage
    Verena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!